Gut für die Region

Ihre Sparkasse vor Ort

Erfahren Sie auf diesen Seiten, was Ihre Sparkasse auszeichnet, was sie für die Region und die Menschen leistet. Und warum es sich lohnt, Sparkassen-Kunde zu sein.

 
 

Qualität und Service. Unsere Sparkasse ist ein Allfinanzdienstleister, der sich nicht auf einzelne Produkte spezialisiert, sondern seinen Kunden eine ganzheitliche Betreuung und Beratung sowie lebensphasenbezogene Produkte anbietet. Damit heben wir uns deutlich von unseren Mitbewerbern ab.

Oberster Maßstab unserer Geschäfts- und Qualitätspolitik ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dem hohen Anspruch an eine vollumfängliche Dienstleistungsqualität werden wir durch unser Qualitätsmanagementsystem gerecht, das wir bereits seit dem Jahr 1998 sukzessive in unserer Sparkasse integriert haben. Wir verfügen damit über ein geeignetes Instrument, um den Bedarf und die Wünsche der Kunden zu identifizieren und in den Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik zu stellen.

Das Qualitätsmanagement ist für uns ein ausschlaggebender Erfolgsfaktor im Wettbewerb der Finanzdienstleister. Unser Ziel besteht darin, durch eine konsequente Kundenorientierung eine langfristige Sicherung der Kundenbindungen zu erreichen.

 
 
 
 
Service-Telefon
03671 888-0